Hochzeitsbilder von Meghan Markle: So wild trieb sie es vor Prinz Harry!

Ui ui ui - wenn die Queen diese Bilder sieht, ist sie bestimmt not amused. Man mag es kaum glauben, aber Prinzessin in spe Meghan hatte tatsächlich schon ein Leben vor Prinz Harry - und was für eins!

Sie ist hübsch, schlau, erfolgreich und bald vielleicht sogar eine echte Prinzessin. Bis Meghan Markle und Prinz Harry aber ernst machen, wird noch ordentlich schmutzige Wäsche gewachsen. Denn auch wenn es über Sauberfrau Meghan nicht allzu viel Negatives zu berichten gibt, so befindet sich auch im Keller der hübschen Amerikanerin die ein oder andere Leiche.

Die Größte davon ist sicherlich der Umstand, dass die 35-Jährige schon einmal verheiratet war. 2011 heiratete sie den Filmproduzenten Trevor Engelson nach sieben Jahren Beziehung – 2013 folgte die Scheidung. Geheiratet wurde damals auf Jamaica – und Meghan ließ es dort ordentlich krachen. Das belegen jetzt zahlreiche Schnappschüsse, die die Schauspielerin und ihren Ex beim wilden Partymachen zeigen.

Alles, was die ‚Suits’-Darstellerin dabei trägt, ist ein knapper gelber Bikini. Trinkspiele, Schubkarrenrennen – Meghan Markle hatte an diesem Tag sichtlich Spaß.(HIER seht ihr die Bilder!) Den ehemaligen Partyprinzen Harry dürfte diese Aufnahmen sicherlich weiter stören, aber ob die Queen auch so amused davon ist? 

ag / ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.