Vorsicht: Das sind die fünf gefährlichsten Sternzeichen!

Nehmt euch in acht: Im Video seht ihr fünf Sternzeichen, bei denen ihr besonders vorsichtig sein müsst - denn sie können schnell gefährlich für euch werden!

Das sind die fünf gefährlichsten Sternzeichen
Letztes Video wiederholen

Es gibt Menschen, die sollte man nicht unterschätzen - denn ehe man sich versieht, können sie einem verdammt gefährlich werden. Das hängt nicht nur mit ihrer Persönlichkeit zusammen, sondern auch mit ihrem Sternzeichen: Diese fünf sollten am besten schon von Geburt an mit einem Warnsticker versehen werden, dass andere Menschen auf der Hut sein sollen. Andererseits kann das Spiel mit der Gefahr auch reizvoll sein - im Video seht ihr, welche Sternzeichen ihr auf jeden Fall im Blick behalten solltet!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.