Hund besucht das Grab seines Herrchens jeden Tag - nun starb er selber hier

Die Geschichte von Capitán geht unter die Haut: Der Schäferhund von Miguel Guzman aus Argentinien trauerte elf Jahre um sein Herrchen - nun starb er auf seinem Grab.

Hund besucht das Grab seines Herrchens jeden Tag - nun starb er selber hier
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Zauberer legt Hunde mit genialem Trick rein. Die Reaktionen sind zum Kaputtlachen!
Zum Kaputtlachen: So reagieren Hunde auf Zaubertricks

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hund besucht das Grab seines Herrchens jeden Tag - nun starb er selber hier

Die Geschichte von Capitán geht unter die Haut: Der Schäferhund von Miguel Guzman aus Argentinien trauerte elf Jahre um sein Herrchen - nun starb er auf seinem Grab.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden