Rührend: Hund erkennt abgemagerten Halter nicht mehr - bis plötzlich ...

Die Liebe zwischen Hund und Haltern ist etwas ganz Besonderes und durch nichts zu erschüttern. Umso erstaunlicher, dass dieser Hund sehr misstrauisch und distanziert reagiert, als er nach mehreren Monaten der Trennung sein Herrchen wiedertrifft - denn sein Besitzer hat stark abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen. Doch dann kommt der Hund auf einen Test, mit dem er den "Fremden" sofort erkennt - seine unglaubliche Reaktion auf diese Entdeckung seht ihr oben im Video!

Hund, verwirrt
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Nachgemacht: So krass klaut Disney bei sich selbst

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.