VG-Wort Pixel

Ekel-Panne live im TV: Hier hat ein Hund ins Studio gekackt!


Die armen Moderatoren: Im Sat-1-Frühstücksfernsehen war das Team am Dienstagmorgen einer ganz besonderen Herausforderung ausgesetzt.

Was riecht denn hier so? Das ist ja … uhhhm … - und trotzdem haben sie eiskalt weiter-moderiert! Das Team des Sat-1-Frühstücksfernsehen hatte es am Dienstagmorgen mit einer ganz schönen Geruchsbelästigung zu tun: Ein (Gast-)Hund hat während der laufenden Sendung ins Fernsehstudio gemacht!

Moderator Daniel Boschmann und Gesundheitsreporterin Charlotte Karlinder mussten direkt neben dem fetten Haufen sitzenbleiben und einfach weitermoderieren, wie Moderatorin Marlene Lufen auf Facebook zeigt.

Die Kult-Moderatorin schreibt dazu: "Shit happens! Oder auch voll verkackt, die Sendung heute."

fm

Mehr zum Thema