VG-Wort Pixel

Burger mit Fitness-Faktor In diesem Fast-Food-Laden kann man die Kalorien direkt abradeln

Diese Bilder sind kein Fake: In China kann man beim Essen eines Burgers tatsächlich trainieren.
Mehr
Dich quält nach einem leckeren Burger meist das schlechte Gewissen? China hat auf das Problem eine (vermeintliche) Antwort gefunden.

Lust auf einen leckeren Burger oder ein süßes Softeis hat wohl jeder mal – ist einfach zu lecker. Wenn uns danach nur nicht immer das schlechte Gewissen quälen würde. Denn eigentlich hatte man sich doch fest vorgenommen, endlich mehr auf die Ernährung zu achten.

Fast Food und Sport – die perfekte Kombination?

Eigentlich sind Fast Food und Sport zwei Dinge, die so gar nicht zusammenpassen. In China allerdings schon: Denn hier gibt es seit neuestem Esstische mit integrierten Fahrrädern. Aber bringt das wirklich was? Und was macht es mit unserem Körper, wenn wir während der Trainingseinheit essen? RTL-Reporter Max Hanke und Personal Trainer Christian haben den Test gemacht. Das Ergebnis erfährst du im Video.

Quelle: RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema