Grusel-Selfie: Erkennst du, warum dieses Foto so unheimlich ist?

Was steckt hinter diesem Selfie? Auf den ersten Blick ist hier alles ganz harmlos: Ein glückliches Paar lächelt gemeinsam in die Kamera. Erst auf den zweiten Blick wird klar: Moment mal, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Aber wie kann DAS sein? Haben wir es mit einer optischen Illusion, Photoshop oder doch mit einem übernatürlichen Phänomen zu tun? Das Internet konnte dieses unheimliche Rätsel bisher noch nicht lösen - im Video siehst du, was genau dieses Bild so gruselig macht!

selfie, unheimlich
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Deine Sitzhaltung sagt einiges über dich aus
Das verrät deine Sitzhaltung über deinen Charakter

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.