VG-Wort Pixel

Schwanger bei Victoria's Secret: Irina Shayks Babybauch stahl allen die Show

Schwanger bei Victoria's Secret: Irina Shayks Babybauch stahl allen die Show
© Getty images/Dimitrios Kambouris
Heiß, heißer, Victoria's Secret. Am Dienstagabend fand die spektakulärste Modenschau der Welt statt und Model Irina Shayk nutzte die Gelegenheit, ihr süßes Geheimnis zu offenbaren. 

Gestern Abend schwebten in Paris aufwändig gestylte Models über den Catwalk der Victoria’s Secret-Show. Doch Augen hatten die Fotografen und Fans nur für eine: Irina Shayk! Die 30-jährige Russin präsentierte nicht nur heiße Dessous sondern auch einen kleinen Babybauch, den sie zwar geschickt versuchte zu verhüllen und der doch für jeden sichtbar war.

Erwarten sie und Hollywood-Star Bradley Cooper etwa Nachwuchs? Gemunkelt wird darüber schon länger, auch von Hochzeit ist schon seit Monaten die Rede. Offiziell bestätigt hat das Model die Gerüchte natürlich noch nicht, spätestens in ein paar Wochen wird das dann aber auch nicht mehr nötig sein. Bradley und Irina sind seit 2015 ein Paar. 

ag

Mehr zum Thema