VG-Wort Pixel

Der zerzauste junge Mann geht zum Friseur – du wirst ihn nicht wiedererkennen!


Er sieht ein bisschen wild aus, wie er da so auf dem Friseurstuhl sitzt. Das Haar zerzaust, der Blick verträumt. Doch was sein Friseur aus ihm gemacht hat, ist einfach irre!

Manche Friseure sind keine Dienstleister – sondern Künstler! Dieses Beispiel aus Amerika zeigt wieder einmal ganz deutlich, welchen krassen Einfluss ein neuer Haarschnitt und eine Rasur auf Männer haben können.

Wir sehen einen jungen Mann, der beim Friseur sitzt. Sein blondes Haar ist zerzaust, der Bart wild. Dass darunter ein charmantes Gesicht verborgen ist, kann man ahnen – doch die Mähne versteckt es gut. Doch dann setzt der Friseur die Schere und den Rasierer an …

Plötzlich sieht er aus wie der junge Brad Pitt

Schon kurz darauf wirkt der junge Mann wie verwandelt: Ein stylisher Haarschnitt, ein getrimmter Bart, eine strahlende Erscheinung. Aus dem verwilderten Hipster ist plötzlich ein Typ wie der junge Brad Pitt geworden – absolut beeindruckend!

Kein Wunder, dass das Video seiner Verwandlung (siehe oben) auf der Instagram-Seite des Salons für jede Menge Likes gesorgt hat. Und ein anderer junger Mann hat die Künste des Friseurs online gefunden und die Verwandlung auf Reddit gepostet. Dazu schrieb er schlicht und ergreifend: "Mein Friseur ist ein verdammter Held!" Dem ist nichts hinzuzufügen …


Mehr zum Thema