Jack-Russell-Terrier hat spektakuläres Geheimnis

Das war raffiniert: Sue konnte sich mit ihrem Mann nicht einig werden, was für einen Hund die beiden sich zulegen würden. Schließlich gab sie seinem Wunsch nach einem "kleinen Hund" nach, und besorgte einen niedlichen Jack-Russell-Terrier. Aber schon bald bemerkte ihr Mann, dass dieser Hund ein erstaunliches Geheimnis hatte - im Video seht ihr die ganze Geschichte!

Jack-Russell-Terrier hat spektakuläres Geheimnis
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.