Schauspieler Jay Thomas ist tot (†69)

Wieder der verdammte Krebs. 'Mork vom Ork'-Star Jay Thomas ist mit 69 Jahren gestorben.

Große Trauer um Jay Thomas. Der Schauspieler, der durch Serien wie 'Mork vom Ork' oder 'Cheers' bekannt wurde, ist jetzt im Alter von 69 Jahren in seinem Haus im US-Bundesstaat Santa Barbara an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Sein Agent teilt mit:

Jay war einzigartig, er war nie um Worte verlegen und so voller Spaß und absurder Gedanken.

Thomas hinterlässt seine Ehefrau Sally und die beiden Söhne Jake und J.T. Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.