Waaas? Diese 15 Stars heißen in echt ganz anders!

Wie jetzt? Jennifer Aniston heißt in echt gar nicht Jennifer Aniston? Nee, und diese 14 Stars wurden auch mit anderen Namen geboren!

Diese 15 Stars heißen eigentlich ganz anders!
Letztes Video wiederholen

Kennst du Adam Richard Wiles? Noch nie gehört? Ich wette mit dir, du kennst ihn besser, als du denkst! Wer in Hollywood Karriere machen will, lässt sich nämlich nicht nur optisch generalüberholen, wenn es sein muss, muss sogar der eigene Name dran glauben.

Doch nicht immer steckt ein "kosmetischer" Grund dahinter, sondern ein praktischer - oft sind die Geburtsnamen der Promis schlichtweg so kompliziert, dass sie kein Mensch aussprechen kann.

Aber zurück zu besagtem Adam Richard Wiles. Du fragst dich noch immer, wer hinter diesem vornehm klingenden Namen steckt? Oben im Video erfährst du mehr über ihn und die echten Namen von 14 weiteren Stars!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ach, was! Diese 15 Stars heißen in echt ganz anders

Wie jetzt? Jennifer Aniston heißt in echt gar nicht Jennifer Aniston? Nee, und diese 14 Stars wurden auch mit anderen Namen geboren!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden