VG-Wort Pixel

JLos Zwillinge sind schon 9 Jahre alt - und unfassbar süß! ❤️

Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Es kommt uns fast vor wie gestern, dass Jennifer Lopez ihre Zwillinge Max und Emma zur Welt gebracht hat. Tatsächlich feiern die beiden aber schon ihren 9. Geburtstag und ihre Mama hätte ihnen nicht rührender gratulieren können ...

Jennifer Lopez ist nicht nur eine der größten Popstars unserer Zeit, sie ist vor allem Mama aus Leidenschaft. Vor neun Jahren hat sie Sängerin ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt gebracht und jetzt, an ihrem Geburtstag, widmet sie den beiden den wohl rührendsten Post ever auf ihrer Instagramseite.

"Emme und Maximilian... Ich kann nicht glauben, dass es heute 9 Jahre her ist, dass mir Gott die größten Segnungen meines Lebens anvertraut hat. Er hatte mir endlich meine wunderschönen Zwillinge geschickt, meine Babys, meine Liebe und mein Leben in zwei kleinen Menschen. Ich habe mich wie die glücklichste Frau auf Erden gefühlt und das seitdem jeden Tag", schreibt die 47-Jährige. "Das Wort LIEBE reicht nicht, um zu beschreiben, wie mein Herz und meine Seele fühlen, wenn ich an euch denke. Happy happy Birthday, meine kleinen Kokosnüsse!!! Mama liebt euch verdammt sehr!!!"

Zur Feier des Tages kam die ganze Familie zusammen. Gemeinsam mit Ex-Ehemann und Vater der Kids, Marc Anthony, schmiss JLo eine Party, die sich sehen lassen konnte. Wie schön, dass sich die beiden trotz Trennung noch so gut verstehen. Und noch was fällt auf: In Sachen Aussehen kommen Max und Emme doch ganz klar nach ihrer Mama, oder? Hier wurden wirklich nur die besten Gene vererbt. Auch von uns: Happy Birthday!

ag

Mehr zum Thema