VG-Wort Pixel

Jenny Elvers schockt mit Mager-Foto: Fans in großer Sorge

Jenny Elvers schockiert mit Mager-Foto - Fans sind in großer Sorge
© Gettyimages/ Andreas Rentz
"Jenny, geht's dir gut?" - auf einem aktuellen Foto zeigt sich Jenny Elvers  erschreckend abgemagert. 

Bereits im April machte Jenny Elvers (45) Schlagzeilen, weil sie so dünn war. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck genießt sie nun scheinbar wieder das Leben - zumindest zeigt sie sich auf ihren Social-Media-Kanälen glücklich und ausgelassen.

Doch was ebenso auffällt: Die Schauspielerin wird immer dünner. 

Mit ihrem jüngsten Foto schockiert sie ihre Fans. Ein äußerst flacher Bauch, dünne Ärmchen und kantige Schultern schauen aus ihrem bauchfreien Top hervor.

Fans schreiben besorgt: "Geht es dir gut?", "Viel zu dürr" oder "Such dir bitte Hilfe. Alle, die das schön finden, sollten mal ihre Körperwahrnehmung überprüfen." Doch sie hat auch viele User auf ihrer Seite: "Vergiss die Hater, sei du selbst und glaube an dich!" 

Jenny ist schon länger sehr schmal, und die letzten Jahre waren durchaus turbulent für sie. Wir hoffen, dass es ihr gut geht und sie sich die Kommentare nicht zu Herzen nimmt.
 


Mehr zum Thema