Erwischt! Hier zeigt uns Jessica Alba ihre Babykugel ❤️

Jessica Alba ist schwanger mit Baby Nummer drei! Jetzt gibt es die ersten Fotos vom Babybauch.


Schauspielerin Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind von Ehemann Cash Warren. Jetzt gibt es die ersten Bilder der wachsenden Babykugel.

Gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Kindern Honor (9) und Haven (5) genießt Alba den Familienurlaub auf Hawaii. Die werdende Mama zeigt sich sexy im Bikini. Aber was viel mehr auffällt: Ihre Babykugel kann sie schon nicht mehr verstecken.

After announcing her pregnancy last week 💕

Gepostet von Daily Mail am Montag, 24. Juli 2017


Ein Geschwisterchen für Honor und Haven  

Normalerweise präsentiert die 36-Jährige gerne ihre sexy Kurven, doch in letzter Zeit zeigt sie sich in auffällig weiter Kleidung. Lange wurde über eine Schwangerschaft spekuliert, vergangene Woche machte sie dann via Instagram ihr Babyglück öffentlich.


Zu einem kurzen Videoclip schreibt Alba: "Cash und ich werden ihnen (den Kindern) offiziell zahlenmäßig unterlegen sein." Wann es soweit ist, wissen wir noch nicht, ebenso wenig, ob Honor und Haven noch eine Schwester oder doch ein kleines Brüderchen bekommen.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.