Baby-Überraschung: Jörn Schlönvoigt wird Papa!

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Hanna sind erst seit zwei Monaten offiziell ein Paar, doch machen bereits Nägel mit Köpfen. Auf die Blitz-Verlobung folgt jetzt das Blitz-Baby.

Die beiden haben es ganz schön eilig: Erst im Juni machte Jörn Schlönvoigt (31) die Liebe zu seiner Hanna (21) öffentlich, nur wenige Wochen später folgte auch schon die Verlobung der beiden. Doch damit nicht genug: Im Interview mit ‚Bild.de’ lässt der GZSZ-Star jetzt auch noch die Baby-Bombe platzen und verrät, dass seine Hanna mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind

Ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, wollte der werdende Papa hingegen noch nicht verraten. Nur so viel: In Hanna hat der 31-Jährige endlich seine Traumfrau gefunden:

Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.