VG-Wort Pixel

Joey Kelly Er zeigt zum ersten Mal seine Tochter

Strahlend grinst Lisann umgeben von ihrer Familie in die Kamera. 
Mehr
Joey Kelly hält seine vier Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Zwar bekam man schon mal seine drei Ältesten zu sehen, doch Nesthäkchen Lisann blieb stets im Verborgen – bis jetzt!

Nun ist es soweit. Joey Kelly zeigt seine Tochter Lisann zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Auf einem süßen Familienschnappschuss sieht man die Jüngste von Joey nun inmitten ihrer Cousins, Cousinen und Geschwister in die Kamera lachen. 

Das erste Bild von Lisann ist bezaubernd

Entstanden ist das Familienbild während der Dreharbeiten eines "Goodbye Deutschland"-Specials, welches am 8. Dezember auf VOX gezeigt wird. Dort musiziert Joey mit seinem Bruder Angelo Kelly und der kompletten Familie. Ganz vorne mit dabei – die kleine Lisann. 

Brigitte

Mehr zum Thema