Unvergesslicher Geburtstag: Mädchen überrascht Stiefvater mit dem schönsten Geschenk der Welt

Seit 14 Jahren ist David ein wichtiger Teil im Leben seiner Stieftochter Gabby. Umso rührender ist das ganz besondere Geschenk, das sie ihm nun zu seinem Geburtstag macht. 

Seinen 53. Geburtstag wird David Lynde wohl niemals vergessen, denn das Geschenk, das ihm seine Stieftochter gemacht hat, war mit Sicherheit das Schönste, das er jemals erhalten hat.

Man sagt ja, die besten Geschenke kommen in ganz kleinen Verpackungen. In diesem Fall trifft das zu 100 Prozent zu. Denn als David die Geschenktüte seiner Stieftochter Gabby Guardado öffnet, findet er darin zunächst einen Kugelschreiber. Es ist schon süß, wie sehr sich der 53-Jährige über den einfachen Stift freut. Dabei ist er nur ein kleiner Teil des eigentlichen Geschenkes. Denn schon einen Augenblick später zieht er auch noch einen Stapel Unterlagen heraus, und die treiben ihm sofort die Tränen in die Augen.

Bei den Papieren handelt es sich um einen Adoptionsantrag. Und es fehlt nur noch seine Unterschrift und dann ist Gabby endlich ganz offiziell seine Tochter. Seit sie acht Jahre alt ist, ist David mit ihrer Mama verheiratet und ein wichtiger Teil im Leben der beiden Frauen. "Du bist mein Vater. Ich weiß, dass offizielle Papiere daran nichts ändern", erklärt sie ihm in dem Video, das Gabbys Mutter und Davids Ehefrau aufgenommen hat.

Und trotzdem: So gerne hat David wohl noch nie etwas unterschrieben. "Es war das beste Geschenk, das meine Tochter ihrem Stiefvater hätte machen können", sagt er gerührt.

Die herzerwärmende Szene kannst du dir im Video ansehen.

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.