Süße Bilder: Der Sohn (2) von Justin Timberlake ist ein richtiger Wirbelwind

Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel gehen in ihrer Rolle als Eltern richtig auf - und haben noch dazu jede Menge zu tun. Denn ihr zweijähriger Sohn Silas weiß ganz genau, wie er seine Eltern auf Trab hält. 

Auf ihren Social-Media-Kanälen halten Justin Timberlake und Jessica Biel ihren Sohn Silas nahezu komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Umso größer ist die Freude der Fans, wenn Paparazzi die kleine Familie doch mal vor die Linse bekommen. Denn eins beweisen die niedlichen Schnappschüsse: Die Timberlakes sind eine herrlich normale Familie.

Dabei sind aber natürlich alle Augen nur auf den zweijährigen Spross des Hollywood-Traumpaares gerichtet. Mit seiner wilden, blonden Lockenmähne ist Silas einfach zum Anbeißen süß – und offenbar ein richtiger Wirbelwind. Denn ob auf dem Spielplatz oder einfach beim gemeinsamen Spaziergang: er hält seine Eltern ganz schön auf Trab.

Doch was vor allem zählt, ist das pure Glück, dass die Timberlakes ausstrahlen. Neben ihren glamourösen Auftritten auf dem roten Teppich scheint das Ehepaar seine Rolle als Eltern in vollen Zügen zu genießen.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.