VG-Wort Pixel

Er sieht aus wie sein Papa! SO groß ist Justin Timberlakes Sohn (2) geworden

Er sieht aus wie sein Papa! SO groß ist Justin Timberlakes Sohn (2) geworden
© Gettyimages/Axelle/Bauer-Griffin
Es ist fast zwei Jahre her, dass uns Justin Timberlake und Jessica Biel Fotos ihres kleinen Sohnes Silas gezeigt haben. Nun haben Paparazzi den kleinen Lockenkopf endlich wieder vor die Linse bekommen ...

Justin Timberlake und Jessica Biel gehören zu den Hollywood-Paaren, die ihr Leben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Seit der Geburt ihres Söhnchens Silas Randall vor knapp zwei Jahren sind Fotos des süßen Star-Nachwuchses dementsprechend eine Seltenheit. Doch nun haben Paparazzi Mama Jessica und ihren kleinen Mann endlich vor die Linse bekommen.

Wir erinnern uns alle noch an die putzigen Babyfotos, die der 34-jährige Sänger von seinem Sohn postete. In die großen, stahlblauen Augen des Kleinen haben wir uns damals alle sofort verliebt. Seitdem sind fast zwei Jahre vergangen und der kleine Silas ist gar nicht mehr so klein. Mit seinem coolen Sweater, den stylischen Sneakern und dem blonden Lockenkopf sieht er aus wie eine Mini-Version seines berühmten Papas. → Hier seht ihr das Foto!

Doch auch wenn wir uns mehr süße Fotos des timberlake’schen Nachwuchses wünschen, finden wir es toll, wie es das Glamour-Paar schafft, die Öffentlichkeit aus ihrem Privatleben rauszuhalten. Silas kann eine einigermaßen normale Kindheit genießen – und das ist doch schließlich das Wichtigste, oder?  

Videoempfehlung:

ag

Mehr zum Thema