VG-Wort Pixel

Holla! Justin Trudeau war ja schon früher mega hot

Justin Trudeau
© gettyimages/Pool
Uh la la - Justin Trudeau! Wir haben es ja geahnt - jetzt haben wir den Beweis. Unser Lieblingspolitiker aus Kanada war schon früher ein echter Mädchenschwarm. 

Gäbe es eine Wahl zum heißesten Politiker der Welt, wüssten wir schon, wer das Rennen machen würde. Kanadas Premierminister Justin Trudeau lässt die Herzen der Damenwelt höher schlagen - und auch wir können seinem sexy Charme nicht widerstehen. 

Diesmal liegt das aber nicht wieder an den jüngsten Aufnahmen seiner äußerst knackigen Kehrseite (HIER - reinklicken lohnt sich aber sowas von!), sondern an alten Schnappschüssen aus der Jugend des 45-Jährigen. 

Dieser Wuschelkopf! Diese Augen! Und dieses Sixpack!!! Hach, bei diesem Anblick wünschten wir uns doch, wir wären in der Politik. Und würden in Kanada leben. Und wären noch ein paar Jährchen älter. Ach, vergesst das mit dem Alter - ist ja nur ne Zahl. Justin, du darfst gerne jederzeit an unsere Tür klopfen.

ag

Mehr zum Thema