VG-Wort Pixel

Zuckersüßes Video aufgetaucht! So niedlich waren Kate und Pippa als Mini-Brautjungfern


Rosa Kleidchen, Puffärmel und ein Blumenkranz - Herzogin Catherine und ihre Schwester Pippa waren die süßesten Brautjungfern ever!

Früh übt sich, wer einmal elegant den Gang zum Traualtar entlang schreiten will. Im Fall von Kate Middleton und ihrer Schwester Pippa ist ihnen dieses Talent aber offenbar in die Wiege gelegt worden. Das beweist ein kürzlich aufgetauchtes Video aus dem Jahre 1991, das die 9- und 7-jährigen Mädchen als Brautjungfern bei der Hochzeit ihres Onkels zeigt.

Mit rosa Puffärmelchen, weißen Lackschühchen und Blumenkränzen in den Haaren geben die beiden aber auch wirklich die süßesten Brautjungfern ab. Kein leichtes Los für die Braut neben den strahlenden Kindern zu bestehen.

Prinzessin Charlotte macht es ihrer Mama nach

Was Kate als Neunjährige konnte, kann ihre kleine Tochter Charlotte (1) übrigens auch. Wenn Tante Pippa (heute 33) im Mai ihren Verlobten James Matthews heiratet, werden sie und ihr Bruder George (3) in der Kirche Blumen streuen. Na, dann wissen wir ja schon, wer hier der Braut die Show stehlen wird!  

Videoempfehlung:

ag

Mehr zum Thema