Schluss mit Verstecken! Katie Holmes zeigt jedem ihre neue Liebe ❤️

Nach fünf Jahren Heimlichtuerei haben Katie Holmes und Jamie Foxx offenbar genug. Endlich darf jeder ihre Liebe sehen.

Wir haben es ja schon lange gewusst: Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) sind ein Paar! Endlich haben sich die beiden Hollywoodstars öffentlich gezeigt. Die beiden liefen verliebt und händchenhaltend am Strand von Malibu entlang, wateten barfuß ins Wasser und genossen den gemeinsamen Moment – ach wie schön muss Liebe sein!


Schon lange wurde gemunkelt, dass zwischen Katie und Jamie was läuft. Aber die beiden versteckten ihre Beziehung sehr gut und wichen Paparazzi gekonnt aus — und das aus gutem Grund.

Tom Cruise soll der Grund für die jahrelange Heimlichtuerei sein

Katie soll sich bei ihrer Scheidung von Schauspieler Tom Cruise im Jahre 2012 dazu verpflichtet haben, dass sie sich in den nächsten fünf Jahren weder bei Dates und schon gar nicht in einer neuen Beziehung öffentlich zeigt. Das hat sich Ex-Mann Tom Cruise bei der Trennung angeblich extra verklausulieren lassen - und Katie hat sich dran gehalten.

Denn die Liebesgeschichte von Jamie und Katie begann schon 2013, also nur etwa ein Jahr nach der Scheidung von Tom Cruise. Damals wurden die beiden zwar schon flirtend und tanzend in der Öffentlichkeit entdeckt, doch keiner von beiden gab die Beziehung zu. Jamie sagte sogar, dass es sich nur um reine Freundschaft handele – von wegen!

Naja, zumindest scheinen die beiden ein gutes Team zu sein, das rechtfertigt wohl jede Notlüge. Fünf Jahre Heimlichtuerei schweißen aber offenbar zusammen — wir sehen jedenfalls gute Chancen, dass die beiden ein Traumpaar bleiben. 

ma
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.