10 Situationen, die nur Katzenbesitzer kennen! 🐱

Vom puren Spaß bis hin zur völligen Frustration – mit einer Katze wird es definitiv nicht langweilig. Die Bilder auf dem Instagram-Account 'Lingvistov' zeigen, was es wirklich heißt, mit einer Katze zu leben. 

"Sorry, ich habe heute leider kein Foto für dich!" Katzen sind elegant und edel - aber sie haben ihren eigenen Kopf.


Ganz klar, wer hier darüber entscheidet, ob gekuschelt wird, oder nicht. 


Wenn sie was von dir wollen, können sie aber auch so unglaublich lieb sein ... 


... und jeder Katzenbesitzer freut sich, wenn der kleine Tiger von alleine kommt. Doch dann wird eben dort Platz genommen, wo es die Mieze gerade am Gemütlichsten findet.


Natürlich spricht man auch mit seiner Katze. Manchmal hat man auch das Gefühl, dass die Message angekommen ist ... 


Doch letztendlich hat der Vierbeiner die Hosen an - und Mama hat hier zu parieren. 


Und wenn der Herr im Haus (oder die Königin) nicht baden will, sollten wir das verstehen. 


Wenn 'Fehler' seitens der ach so stolzen Katze passieren, werden sie gekonnt vertuscht. 


Doch ab und an kommen sie gerne auf unseren Schoß - und wir sind überglücklich


Oftmals ist es eben nicht der Schoß - aber naja gut ... 


Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.