Russe (87) lässt sich von Ehefrau (27) scheiden - aus einem bestimmten Grund

Dieses Paar trennen viele Jahre, aber offenbar keine Gefühle. Doch nun ist alles aus: Drei Jahre nach der Hochzeit von Ivan (87) und Natalia (27) hat er die Scheidung eingereicht. Und zwar, weil sie ihm einen bestimmten Wunsch verwehrt hat. Die ungewöhnliche Liebesgeschichte und ihr Ende seht ihr im Video!

Russe (87) lässt sich von Ehefrau (27) scheiden: Der Grund sorgt für Empörung!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Katze, krank
So will deine Katze dir sagen, dass sie krank ist

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.