VG-Wort Pixel

Wow! Kelly Clarkson, wo sind deine Kilos hin?

Wow! Kelly Clarkson, wo sind deine Kilos hin?
© Getty images/Steven A Henry
Kelly Clarkson war bislang immer das Paradebeispiel für den Jojo-Effekt. Doch jetzt scheint die Sängerin ihren Kilos so richtig den Kampf angesagt zu haben - und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Wenn wir ehrlich sind, ist es doch herrlich erfrischend, dass es in der heutigen Zeit tatsächlich noch Stars gibt, die sich nicht nur um ihr Aussehen und ihre Figur scheren, oder? Stars, die Kinder in die Welt gesetzt haben und danach mit Maßen jenseits der 90-60-90 ein total zufriedenes und nicht minder erfolgreiches Leben führen können - dazu gehört auch Kelly Clarkson.

Die Sängerin hat im April ihr zweites Baby zur Welt gebracht und lässt es seitdem entspannt angehen. Zwar hatte die 34-Jährige in der Vergangenheit schon öfters ordentlich Kilos verloren und doch tappte sie kurze Zeit später immer wieder in die fiese Jojo-Falle.

Doch jetzt scheint es so, als wolle Kelly Clarkson ihren Baby-Pfunden endgültig den Kampf ansagen. Als sie bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast war, überraschte der ‚American Idol’-Star mit neuem Body und etlichen Kilos weniger. Ja, Kelly Clarkson fühlt sich wohl, das sieht man. Und uns gefällt sie eh immer gut, egal ob mit etwas mehr oder weniger Hüftgold. 

ag

Mehr zum Thema