Nasch-Fans aufgepasst! Ferrero bringt 'Kinder Cards' an den Start

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat einen neuen Schoko-Snack im Angebot.


Was genau ist neu?

Bei den "Kinder Cards" handelt es sich um eine Schoko-Waffel in "Karten"-Form. Es gibt sie mit zwei verschiedenen Füllungen: Milch-Kakao-Creme und Cerealien.

Wo bekomm ich den Schoko-Snack?

Wer jetzt direkt zum Supermarkt um die Ecke rennt, den müssen wir leiden enttäuschen. Den Riegel gibt's derzeit in keinem Supermarkt zu kaufen. Aber keine Panik! Aktuell gibt es die Kinder Cards beispielsweise bei Amazon. Eine 10er-Packung kostet allerdings stolze 15,99 Euro. 

Bereits im vergangenen Jahr gab es den Schoko-Snack in einigen Test-Supermärkten, doch dann verschwand er wieder aus den Regalen. Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr natürlich alle zuckersüßen Neuigkeiten bei uns.  

Für alle Naschkatzen unter euch: Schon was vom neuen Knoppers Nuss-Riegel gehört?

Knoppers Nussriegel: Storck bringt neuen Riegel in die Reagle

Lies auch

Knoppers als Riegel: Storck bringt neuen Schokoriegel in die Regale


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.