VG-Wort Pixel

Sensation im Schoki-Regal: Unsere Lieblings-Bons bekommen Verstärkung 😋

Kinder Schoko Bons
© Christian Bertrand / Shutterstock
OMG, der Schoko-Bon-Himmel öffnet sich: Im Mai kommt DIE Sensation auf den Süßigkeiten-Markt! Und wir verschieben die Diät dann mal aufs nächste Jahr ... 

Milchcreme, Haselnussstückchen und dann dieser ganz besondere Schoko-Überzug, der auf wundersame Weise niemals schmiert, cruncht und einfach nur geil ist. Klar: Die Rede ist von Kinder Schoko Bons, der Süßigkeit, bei der wir doch alle immer wieder GERNE schwach werden. 

Wer jetzt denkt, besser geht's doch gar nicht mehr, hat die Rechnung ohne Ferrero gemacht: Im Mai bringt der Süßigkeiten-Gigant die kleinen Genuss-Bomben mit WEIßER Schokolade auf den Markt! 😍  

Special Edition als Zugabe zum Standard

Keine Sorge: Die Schoko Bons White kommen ZUSÄTZLICH zu der uns bekannten Vollmilch-Variante ins Regal. Wer also nicht so auf weiße Schoki steht, kann wie gewohnt zu den herkömmlichen Bons greifen.

Wie Ferrero auf Anfrage von BRIGITTE.de mitteilte, sind die Whity-Bons zunächst als Sonderedition geplant, sollen also nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sein. Wird also nichts mit der Bikini-Figur diesen Sommer 🤷‍♀️

Andererseits: Duplo White gab's auch erst als Special und wanderte später ins Standard-Sortiment. Könnte ja mit den weißen Schoko Bons ähnlich laufen. Aber wollen wir das Risiko wirklich eingehen ...?

KitKat von Nestlé

  

sus

Mehr zum Thema