Kirstie Alley: So schlank ist die 65-Jährige heute

Sie fährt schon seit langem eine krasse Kilo-Achterbahn: Jetzt soll die Schauspielerin ihr Wunschgewicht erreicht haben.

Noch vor einiger Zeit hatte die 65-Jährige deutlich mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Der Hollywood-Star ist immer wieder in die Jojo-Falle getappt, wenn sie einmal abgenommen hatte. Die Schauspielerin ging selbstbewusst und selbstironisch mit ihrem Körpergewicht um und hatte eine zeitlang sogar eine Reality-Show mit dem Titel "Fat Actress".

Doch jetzt soll Schluss damit sein. Seit einigen Monaten präsentiert sich Alley rank und schlank und und ist kaum wiederzuerkennen!


Rank und schlank mit Mitte 60

Nach zahlreichen Diäten soll sie es jetzt zu ihrem Wunschgewicht gebracht haben. Hut ab! Der Unterschied zu vorher ist wirklich enorm, und Kirstie kann mit Recht stolz auf ihre Leistung sein!
 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.