Video: Mädchen ist stinkwütend, weil Papa die Klobrille nicht runtergeklappt hat!

"Warum klappst du die Klobrille nie runter?" Dieses kleine Mädchen muss mit Papa mal ordentlich Tacheles reden.


Es gleicht einer never ending Story, wenn Männer nach dem Toilettengang die Klobrille mal wieder nicht runtergeklappt haben. Wie nervig das sein kann, hat auch schon dieses kleine Mädchen erkannt und muss deswegen ein ernstes Wörtchen mit Papa reden!

"Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du den Toilettensitz runtermachen sollst?", fragt sie ihren Vater und fährt hartnäckig fort: "Wenn ein großes Mädchen reinkommt, und Pipi oder Kaka machen muss, musst du ihn runterklappen."

Na, wenn das mal keine Ansage ist! Bei einer so zuckersüßen Predigt kann er doch gar nicht anders, als beim nächsten Mal an die Klobrille zu denken, oder? 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.