'Köln 50667'-Star David Dos Santos lebt jetzt als Frau

Schauspieler David Dos Santos, bekannt als Friseur Guido in der Reality-Soap 'Köln 50667', ist kaum wiederzuerkennen. Er lebt jetzt als Frau.


David Dos Santos (37) kennt man als bärtigen, muskulösen Typen, der gerne seine maskuline Seite betont. Doch das ist jetzt vorbei. Aus David wurde Sophia – so der neue bürgerliche Name. "Eigentlich bin ich schon immer eine Frau", sagt der Ex-Soap-Darsteller gegenüber 'Promiflash'. "Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders."

Dan Tillery und sein Pitbull

Sophia Dos Santos, wie es jetzt auf dem Papier geschrieben steht, traut sich endlich, als Frau auf die Straße zu gehen - möchte aber mit dem Künstlername Taylor angesprochen werden. "Ich gehe auf die 40 zu und denke mir, ich habe jetzt auch das Standing, die Kraft, die Energie, als Frau auf die Straße zu gehen und zu wissen: Hey, hier bin ich, hier ist Taylor!"


Fans sind begeistert

Dem 'Köln 50667'-Star geht es besser als je zuvor: "Ich bin offener, ich bin lockerer und ich bin entspannter. Ich genieße das Leben irgendwie ganz anders." Die Fans sind von der Verwandlung begeistert und wünschen David für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.  

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.