Königspaar in Deutschland: HIER könnt ihr jetzt Royals gucken!

Na, wolltet ihr auch schon immer Mal einen Blick auf echte Royals erhaschen? Dann mal los, denn das schwedische Königspaar ist gerade in Deutschland gelandet!

Hoher Besuch: Nach 23 Jahren sind König Carl Gustav und Königin Silvia wieder in Deutschland. Zu einem viertätigen Staatsbesuch landeten die schwedischen Royals am Mittwochmorgen in Berlin und verzauberten ihre Fans im Sturm.

Mit einem herzlichen Lächeln stieg das Königspaar, das für seine Volksnähe bekannt ist, am Flughafen Berlin-Tegel aus seinem Flieger. Dabei wurde vor allem die Königin wärmstens empfangen - immerhin ist Silvia gebürtige Deutsche. Die 72-jährige Monarchin wurde 1943 in Heidelberg geboren. Bei den Olympischen Spielen 1972 in München lernte sie schließlich Carl Gustav von Schweden kennen und lieben. Tja, und der Rest ist Geschichte.

Man kann sich also vorstellen, wie sehr sich das blaublütige Paar freut, wieder in Deutschland zu sein. Übrigens können auch wir etwas von dem königlichen Glanz erhaschen. 'Bild' hat alle Termine des Königspaares in Berlin zusammengefasst. HIER könnt ihr einen Blick auf Silvia und Carl Gustav erhaschen:

Berlin, 05.10.2016

14:35 Uhr: Treffen mit Berlins Bürgermeister Michael Müller und Gang durchs Brandenburger Tor

15 Uhr: Kranzniederlegung in der neuen Wache

15:20 Uhr: Besichtigung der Humboldt-Box an der Schloss-Baustelle

17 Uhr: Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kanzleramt

Wer nicht aus Berlin kommt, muss aber nicht traurig sein. Die Schweden kommen im Rahmen ihrer Reise am Donnerstag für eine Stippvisite auch nach Hamburg. In diesem Sinne: Happy Royal-Watching!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.