Konzert-Sensation: Die Kelly Family kommt zurück!

Große Reunion! Nach 18 Jahren kommt die Kelly Family in 2017 gemeinsam auf die Bühne zurück.

Es wird wohl das Comeback des Jahres: Im Mai 2017 wird die Kelly Family (fast) in Originalbesetzung zurück auf die große Konzertbühne kommen - das gab Angelo Kelly (34) am Freitagabend in der NDR-Talkshow bekannt. 

Nach 18 Jahren Pause wird die Band, die zuletzt in den 90ern spektakuläre Erfolge und eine Riesen-Fangemeinde hatte, große Reunion feiern. Am 19. Mai wollen die Kellys ein ganz besonderes Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben.

Das Konzert in Dortmund soll eine große emotionale Wiedersehensfeier werden - mit allen bekannten Hits und einer unvergesslichen Live-Show. 

Die Familien-Band kommt quasi in Originalbesetzung zurück. Nur der einstige Mädchen-Schwarm Paddy Kelly (38) wird voraussichtlich nicht dabei sein - er will sich weiter um seine Solo-Karriere kümmern.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt