VG-Wort Pixel

Kurze Ehe Aus diesem Grund will diese Braut ihre Hochzeit nach 3 Minuten rückgängig machen

Die kürzeste Ehe der Welt? Nach nur drei Minuten fordert diese Braut die Scheidung.
Mehr
Dieses Paar feiert eigentlich den schönsten Tag ihres Lebens und hat sich erst vor drei Minuten das Ja-Wort gegeben. Doch die Braut bereut die Hochzeit direkt nach der Eheschließung. Klickt auf das Video und seht, warum sich die Ehefrau scheiden lassen will.

Eigentlich sollte es ein einzigartiger Moment werden. Dass die Braut und der Bräutigam sich in diesem Fall noch lange an den Tag ihrer Eheschließung erinnern werden, damit hatten sie wahrscheinlich gerechnet. Mit den Gründen wohl allerdings eher nicht. Das Paar aus Polen feiert den schönsten Tag seines Lebens. Vor ihren Liebsten geben sie sich das Jawort und schwören sich ewige Treue. Doch dann das: Drei Minuten später will die frische gebackene Ehefrau die sofortige Annullierung der Ehe. Warum die Frau ihren Ehering so schnell wieder loswerden wollte, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema