Lady Gaga ist wieder vergeben - DAS ist ihr Neuer!

Für Lady Gaga läuft es derzeit rund. In Sachen Karriere könnte es bei der 30-Jährigen nicht besser laufen und auch in der Liebe hat sie gerade allen Grund zur Freude.

Ok, wir geben es ja zu: Wir haben bis gerade auf ein Liebescomeback mit Hottie Taylor Kinney gehofft. Aber wie es aussieht, ist Lady Gaga längst über ihren Ex-Verlobten hinweg. Der Grund dafür könnte Christian Carino sein. Der 48-Jährige hat offenbar das Herz der Sängerin erobert, das bestätigen Insider sowie diverse Fotos der Turteltäubchen.

Nicht nur, dass der Künstler-Agent der 30-Jährigen einen dicken Schmatzer vor ihrer Mega-Show beim Super Bowl aufdrückte, die beiden sollen bereits letzten Monat zusammen bei einem Konzert der Kings of Leon gesichtet worden sein – total verliebt! Und die Pärchen-Auftritte häufen sich: Vor wenigen Tagen nahm Gaga bei der Fashion-Show von Tommy Hilfiger in Los Angeles in der Front-Row Platz. Neben ihr saß Christians Tochter, hinter ihr – na, wer wohl? – Christian selbst.

Schlafender Hund auf dem Rücken


Ob Lady Gaga diesmal mehr Glück in der Liebe hat? Ihre Beziehung mit Schauspieler Taylor Kinney war im Sommer 2016 nach fünf Jahren auseinander gegangen. Immer wieder wurde über ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares spekuliert, diese Gerüchte dürften nun aber wohl ein Ende haben.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.