VG-Wort Pixel

Tödliche Gefahr: Mutter hebt Kind von der Toilette - und kriegt Schock ihres Lebens!

Ausgerechnet am stillen Örtchen entkommt ihre kleine Tochter dem Tode.
Mehr
Was für eine Schock - eine Mutter hilft ihrem Kleinkind von der Toilette und sieht plötzlich, in welcher Gefahr beide schweben. Klickt auf das Video und seht, was genau passiert ist!

Die Südafrikanerin Juliette Roos macht mit ihrer Familie einen Camping-Urlaub in Brits (Südafrika). Dort setzt sie ihre fünfjährige Tochter bedenkenlos auf die Toilette und rechnet mit nichts Schlimmen, während die Kleine ihr Geschäft verrichtet. Doch als die Frau ihre Tochter von der Toilette hebt, erstarrt sie und realisiert, in welcher Gefahr sich ihre Tochter noch eine Sekunde davor befunden hat. Was genau passiert ist, erfährst du im Video.


Mehr zum Thema