So sieht der Kinderschoko-Junge nicht mehr aus

Seit gut zehn Jahren ziert Josh Batesons Gesicht unsere geliebte Kinderschokolade. Schaut mal, was für ein heißer Kerl aus dem Jungen geworden ist!

So lächelt der Kinderschokoladenjunge heute


Sein Gesicht kennen wir alle aus dem Süßigkeiten-Regal - Josh Bateson ist der Junge von der Kinderschokoladen-Packung. Seit zehn Jahren strahlt er uns von der Verpackung an, doch aus dem damals Elfjährigen ist inzwischen ein junger Mann geworden. Und was für einer!

Heute ist Josh 21 Jahre alt - und wenn wir ihn sehen, kommt uns immer noch als erstes das Wort "lecker" in den Sinn! Allerdings nicht wegen Schoki, sondern weil Josh selber so hot ist. Sieh selbst:

Dabei war es 2005 für viele Kunden ein Schock, als ihnen auf einmal Josh von der Kinderschokoladen-Packung entgegenstrahlte. Denn: Der Deutsche Günter Euringer hatte zuvor gut 30 Jahre lang für die Schoki mit der "Extraportion Milch" gestanden und war für viele Fans echter Kult ihrer Kindheit.

Und so tauften viele entsetzte Fans den neuen Kinderschokoladen-Jungen auf den Namen "Kevin" und starteten sogar eine Online-Aktion mit dem Namen "Weg mit Kevin".

Daran denkt Josh aber heute wohl nicht mehr. Vielmehr postet das Model liebend gern Fotos von sich bei Instagram - und posiert dabei auch gern mal mit der Schokoladen-Packung, die ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht hat:

View this post on Instagram

These bars are getting bigger😂 #kinder

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

View this post on Instagram

Merry Christmas 🎄🍫🍫

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

BONUS: Der Kinderschokoladen-Junge wirbt auch für Socken!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.