Leona Lewis abgemagert: Wo sind deine Kurven hin?

Sie ist wunderschön, unfassbar heiß und hat eine Stimme zum Niederknien. Trotzdem sind die Fans von Leona Lewis gerade in heller Aufruhr, denn die Sängerin ist gefährlich abgemagert.

Wir sind großer Fan von Leona Lewis. Nicht nur, weil sie eine bombastische Stimme hat, sondern auch, weil die Sängerin immer stolz ihre wunderschönen weiblichen Rundungen präsentierte. Doch damit ist jetzt erst mal Schluss.

Die 31-Jährige scheint in den letzten Monaten eisern Diät gehalten zu haben, diesen Eindruck vermitteln zumindest die neuesten Bilder der Amerikanerin, die bei der New York Fashion Week entstanden sind. Dünne Ärmchen, eingefallenes Gesicht und ein magerer Rücken, auf dem sich bereits die Rippen abzeichnen. Keine Frage – Leona Lewis sieht toll aus, aber ein bisschen Sorge bereiten die aktuellen Schnappschüsse ihren Fans dann doch.


Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Sängerin nun wohlfühlt und sie nicht in die fiese Mager-Falle tappt, wie schon so viele Kolleginnen von ihr. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt