Große Sorge um Leo DiCaprio: Ist er ernsthaft krank?

Auf den ersten Blick wirkt es wie ein harmloser Schnappschuss. Erst auf den zweiten Blick wird klar, warum sich seine Fans derzeit so große Sorgen um ihn machen. 

Müssen wir uns ersthafte Sorgen um Leonardo DiCaprio machen? Neueste Aufnahme des Oscar-Preisträgers sorgen jetzt jedenfalls für wilde Spekulationen bezüglich seines Gesundheitszustandes.

Scheinbar tiefenentspannt und gut gelaunt spaziert Leonardo DiCaprio durch die Straßen von New York. Er trägt blaue Shorts und ein graues T-Shirt. Schaut man nur flüchtig hin, würde einem nichts besonderes auffallen.


Wer einen genaueren Blick auf den Schauspieler wirft, erkennt hingegen ein kleines Detail, das sich unter seinem Shirt abzeichnet – und das seine Fans gerade weltweit in Sorge versetzt.

Leidet Leo unter einer Herz-Erkrankung?

Wie das in der Regel gut informierte US-Promi-Portal 'TMZ.com' berichtet, soll es sich bei dem kreisrunden Abdruck um einen Herz-Monitor handeln. Dieser überwacht die Herzaktivität und wird meistens bei Menschen angebracht, bei denen Herzrythmusstörungen vermutet werden.

Leo soll übrigens schon mal mit dem kreisrunden Abdruck gesichtet worden sein. Was allerdings wirklich an den Gerüchten um eine mögliche Herz-Erkrankung dran ist, ist noch unklar. DiCaprio hat sich bislang jedenfalls noch nicht dazu geäußert.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt