Leonardo DiCaprio hat ne Neue - und die kommt aus Deutschland ?

Wenn es um die Liebe geht, lässt Leonardo DiCaprio bekanntlich nichts anbrennen. Wenige Wochen nach seiner Trennung von Model-Freundin Nina Agdal hat sich der Schauspieler nun eine neue Schönheit geangelt - und die ist Deutsche.

Wenn Leonardo DiCaprio eins wohl nicht mag, dann Single zu sein. Kein Wunder also, dass er nach seiner Trennung im Mai schnell Ersatz für seine Ex-Freundin Nina Agdal suchte. Und siehe da, der 42-jährige Womanizer ist angeblich fündig geworden. Und jaaa, auch seine neue Flamme soll Model sein. Aber nicht nur das!

Denn Lorena Rape ist nicht nur hübsch, groß und blutjung - und fällt damit voll in Leos Beuteschema. Sie ist auch Deutsche. Die 22-Jährige kommt aus dem niedersächsischen Diepholz und zog vor etwa einem Jahr nach New York, um ihre Model-Karriere anzukurbeln. Hat geklappt. Sie post mittlerweile für Hugo Boss und Sports Illustrated und hat sich mit knapp einer Millionen Instagram-Follower ein zweites Standbein als Influencerin aufgebaut. Beruflich läuft es also rund für Lorena.

Doch auch in Sachen Liebe soll sie mit Leonardo DiCaprio den Jackpot geknackt haben. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Filmfestspielen in Cannes im Frühjahr – und dabei soll es zwischen ihnen direkt gefunkt haben. Nicht das schlechteste Los, das die 22-jährige Deutsche da gezogen hat. Immerhin gehörten bereits Supermodels wie Gisele Bündchen, Bar Rafaeli oder Toni Garrn zu den Verflossenen des Oscar-Preisträgers. 

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.