Das ist unsere Chance! Hottie Elyas M'Barek ist wieder Single

Armer Elyas! Nach knapp einem Jahr Beziehung haben sich er und seine Freundin Julia getrennt. Das tut uns natürlich seeehr, seeehr leid!

Es gibt ihn also doch – den Weihnachtsmann. Wenn auch um ein paar Tage verspätet hat er jetzt den Wunsch von unzähligen Frauen erfüllt: Hottie Nummer eins Elyas M’Barek ist wieder Single! Das zumindest will die 'GALA' vom Anwalt des Schauspielers erfahren haben.

Vor knapp einem Jahr stellte der 'Fack ju Göhte'-Star seine Julia erstmals offiziell beim Deutschen Filmball vor und auch beim Münchner Oktoberfest vor wenigen Monaten strahlten der 34-Jährige und seine modelnde Medizinstudentin noch verliebt bis über beide Ohren.

Aber wie das im Leben manchmal so spielt, sollte auch diese Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Schaaaade! Warum sich das Paar getrennt hat, ist allerdings unklar.

Na ja, wir sind auf jeden Fall jetzt erst mal weg. Elyas braucht bestimmt jemanden, der in diesen schweren Tagen für ihn da ist!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.