VG-Wort Pixel

Lifehack So werden pappige Chips in wenigen Sekunden wieder knusprig

So werden deine Chips wieder knusprig!
Mehr
So enttäuschend, wenn man in die (schon geöffnete) Chips-Tüte greift, in voller Erwartung, gleich in knusprige Chips zu beißen und dann das: Sie schmecken, wie schon einmal gegessen. Labbrig und ohne jeden Crunch. Einfach traurig. Doch es gibt eine Lösung …

So mancher Lifehack hat uns bestimmt schon mal das Leben gerettet – zumindest fast. Dieser Tipp ist ein wahrer Segen für den Snack-Himmel für all die Chips-Begeisterten unter uns. Denn mit diesem Hack schmecken labbrig geworden Chips in Sekunden wieder frisch und knusprig. 

Eine Alternative zur Mülltonne

Statt die enttäuschenden Chips frustriert in die Mülltonne zu donnern, solltet ihr diesem Tipp zumindest eine Chance geben. Denn selbst wenn es nicht so scheint – es gibt noch Hoffnung für die Geschmacksnieten. Mit unserem Hack schmecken sie (fast) wie frisch gebacken ... oder geöffnet! Guten Appetit!

Brigitte

Mehr zum Thema