Krise bei den Beckers? Lilly kurbelt Trennungsgerüchte an

Bei Familie Becker scheint es zu kriseln. Zumindest lässt eine Äußerung von Lilly Becker aufhorchen. Zweifelt sie an der Ehe mit Boris?

Es ist eine turbulente Zeit für die Beckers. Nicht nur, dass Boris von einem Londoner Gericht für "bankrott" erklärt wurde - auch über eine angebliche Ehekrise wird gemunkelt.

Nun sprach Lilly Becker in der TV-Show 'Global Gladiators' offen über ihre Ehe mit Boris. Aus einem anfänglich harmlosen Gespräch wird deutlich: Die Frau von Boris Becker hat Redebedarf.

Fühlt sich Lilly vernachlässigt?

Im Vorschau-Clip der Sendung unterhalten sich Ex-National-Torhüterin Nadine Angerer und Lilly über ihre Beziehungen. Während Nadine erzählt, dass sie von Ehefrau Magda oft eine Tasse Kaffee ans Bett serviert bekommt, sagt Lilly: "Wirklich? Niemand bringt mir ...", und lässt den Satz so stehen.

Zweifelt Lilly an ihrer Ehe?

Aber es geht noch weiter. "Mal gucken, ob sie das nach 13 Jahren immer noch macht. Wir sind ja erst im vierten Jahr", so Nadine. Und auch hier reagiert Lilly nicht gerade optimistisch, was die Ehe mit Boris angeht: "Wir sind acht Jahre verheiratet im Juni. Ob wir das schaffen?", und meint wohl damit, dass sie die Feier des 13. Hochzeitstags mit Boris zumindest infrage stellt.

"Ich weiß nicht. Sag niemals nie."

Mehr war in dem Trailer noch nicht zu sehen, doch laut 'Bild' sprechen die beiden Frauen danach von Scheidung. Nadine soll Lilly fragen: "Aber du würdest dich nie von ihm scheiden lassen, oder?" Daraufhin soll Lilly entgegnet haben: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie."

Schon in der letzten Folge, als alle Promis Nachrichten von ihren Liebsten bekamen, ging Lilly leer aus und gestand traurig: "Boris ist schon lange gemein zu mir." 

Lilly und Boris kennen sich seit 2005, und in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Wie es wirklich um Lilly und Boris steht, wissen  nur die beiden.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.