VG-Wort Pixel

Wow! So heiß ist die Tochter von Mr. Bean

Dass Rowan Atkinson, der vor allem durch seine Rolle als Mr. Bean bekannt ist, eine Tochter hat, ist nicht jedem geläufig. ABER dass der Schauspieler eine so hotte Tochter hat, schon gar nicht!

 

Viele Promis halten ihren Nachwuchs lieber aus der Öffentlichkeit raus. So war es auch lange bei Rowan Atkinson. Doch seine hübsche 21-jährige Tochter Lily Atkinson ist mittlerweile alt genug, um selbst zu entscheiden, ob sie in die Fußstapfen des Papas treten möchte.

Und sie will: Lily feierte bereits 2004 ihr Film-Debüt in dem Fantasy-Streifen 'Tooth' und spielte an der Seite ihres Vaters in ’Mr. Bean macht Ferien’ mit. Auf ihrem Instagram-Account sieht man sie zur Zeit auch immer häufiger beim Singen und Tanzen. 

Nach wem kommt Lily wohl eher?

 Schaut man genau hin, ist auch eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrem Papa zu erkennen – zumindest hat sie seine Augen - vielleicht auch bisschen Papas Nase. Doch ihr schönes Haar und ihre feinen Gesichtszüge hat sie dann wohl eher von ihrer schönen Mama Sunetra Sastry.   

Schu

Mehr zum Thema