Schreck lass nach: Moderatorin in laufender Sendung in flagranti ertappt!

WIr alle träumen mal - aber zum Glück passiert uns das nicht, wenn wir gerade live im Fernsehen zu sehen sind und eigentlich die Nachrichten vorlesen sollten. Natasha Exelby geriet jedoch in genau diese peinliche Situation: Geistesabwesend hing sie ihren Gedanken nach, ohne zu wissen, dass sie schon längst wieder auf Sendung war. Ihre Reaktion, als sie plötzlich bemerkt, dass sie vor einem Millionenpublikum vor sich hinträumt ist sensationell - im Video könnt ihr sehen, wie menschlich auch ein Fernsehstar in einem abwesenden Moment sein kann!

Schreck lass nach: Moderatorin in laufender Sendung in flagranti ertappt!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Fliegende Fische in Utah
Hier fliegen Fische vom Himmel - das steckt dahinter!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.