Erkannt? SO sieht "Lucilectric" heute aus!

Mit "Weil ich ein Määädchen bin" schenkte uns Lucy van Org in den Neunzigern einen Ohrwurm für die Ewigkeit. Seitdem ist viel in ihrem Leben passiert - und das "Mädchen" von früher ist eine engagierte und kreative Frau geworden. Im Video seht ihr, was sie die letzten Jahre getan hat, und wie sie inzwischen aussieht!

Erkannt? SO sieht "Lucilectric" heute aus!
Letztes Video wiederholen

"Weil ich ein Mädchen bin" - eine Hymne, die man nicht vergisst!

Wenn du jetzt noch einmal den Vergleich zu früher haben möchtest: Hier ist noch einmal das "Mädchen"-Video von früher. Aber Vorsicht: Könnte passieren, dass du den Song den restlichen Tag lang vor dich hinsingst, ohne es zu merken!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das ist aus der "Mädchen"-Sängerin geworden

Mit "Weil ich ein Määädchen bin" schenkte uns Lucy van Org in den Neunzigern einen Ohrwurm für die Ewigkeit. Seitdem ist viel in ihrem Leben passiert - und das "Mädchen" von früher ist eine engagierte und kreative Frau geworden. Im Video seht ihr, was sie die letzten Jahre getan hat, und wie sie inzwischen aussieht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden