VG-Wort Pixel

Yummie! M&M's gibt's ab 2017 mit ganz besonderer Füllung!

Das ist die neue Sorte von M&M
© Shutterstock/xwing
Tragt euch schon mal ein dickes Kreuz in euren Terminplaner ein. Denn ab Mai 2017 gibt es erstmals M&M's mit Karamell - allerdings erst mal nur auf dem amerikanischen Markt.

Das sind doch zuckersüße Nachrichten! Ab Mai wird es erstmals seit der 75-jährigen Firmengeschichte M&M's mit Karamellfüllung geben. Wird auch wirklich Zeit, nachdem es ja schon Erdnuss-, Knusper- oder Mandelfüllung gibt. Leider müssen wir uns in Deutschland noch ein wenig gedulden, denn die leckere neue Sorte wird es zunächst nur in den USA zu kaufen geben. Aber natürlich hoffen wir, dass sie es dann bald auch nach Europa schafft!

Also: Falls es jemanden demnächst in die USA verschlägt, dann hätten wir schon mal eine Bestellung aufzugeben!

So wird die Verpackung der neuen Sorte von M&M's aussehen
© PR

Ihr wollt wissen, wie die Karamell-M&M's von innen aussehen? Dann schaut euch schleunigst dieses Video an. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen:


Mehr zum Thema