VG-Wort Pixel

Maddie McCann Eltern melden sich mit emotionaler Botschaft zum 18. Geburtstag

Seit nun 14 Jahren gilt das britische Mädchen Maddie McCann als verschwunden.
Mehr
Das tragische Verschwinden der damals erst dreijährigen Maddie jährt sich in diesem Jahr bereits zum 14. Mal. Kurz vor Maddies 18. Geburtstag veröffentlichten ihre Eltern nun eine emotionale Botschaft.

Seit Maddies Verschwinden vor inzwischen knapp 14 Jahren geben ihre Eltern Kate und Gerry McCann die Hoffnung nicht auf, ihre Tochter doch noch lebend zu finden. Dieses Jahr ist für die Familie besonders schwer, denn am 12. Mai hätte Maddies Eltern den 18. Geburtstag ihrer Tochter gefeiert.

Wir müssen wissen, was mit unserer Tochter passiert ist.

Auf Instagram veröffentlichten Kate und Gerry nun eine emotionale Botschaft, um sich bei ihren Unterstützern zu bedanken und Maddie zu gedenken. Welche Worte sie dafür fanden, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com/officialfindmadeleine

Brigitte

Mehr zum Thema