SO GEIL! Hier rockt Madonna die Carpool Karaoke

Yes - Madonna ist und bleibt einfach die coolste Frau im Universum!

Wir versprechen, DIESES Video ist das geilste, was du seit langem gesehen hast. Denn Comedian James Cordon war wieder einmal mit seinem Carpool-Karaoke-Auto unterwegs und hat keine Geringere als die Queen of Pop herself auf seinen Beifahrersitz geschnallt - und die ging so richtig ab!

Wenn Madonna einmal losgeht, gibt es kein Halten mehr. Im coolen Rocker-Outfit schmettert sie ihre größten Hits wie ‚Vogue’ oder ‚Papa Don’t Preach’ und ist dabei voll in ihrem Element.

Es ist echt der Hammer, wenn die 58-Jährige plötzlich ihre Beine zum Spagat verbiegt oder sich abschnallt, um in bester Miley-Manier ihren Ar*** - pardon – ihren Hintern in die Kamera zu strecken und los zu twerken (sehr lustig wird es übrigens, wenn James Corden ebenfalls versucht, seine Stampfer in die Höhe zu strecken – einfach nur herrlich!).

Hach, wir haben gerade wieder entschieden, dass Madonna die coolste Frau auf diesem Planeten ist! Aber seht selbst – dieses Video ist ein MUSS!


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.