Mädchen bekommen Teddys mit Stimme des verstorbenen Opas

Diese Geschichte ist wirklich herzzerreißend! Mariana und Sarahy haben das wohl rührendste Geschenk der Welt bekommen. Ihre Teddybären können sprechen -  mit der Stimme ihres verstorbenen Opas!

< script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">


Als Mariana und Sarahy ihre Weihnachtsgeschenke auspackten, waren sie schon wahnsinnig glücklich über die hübschen Kuscheltiere. Doch sie konnten nicht ahnen, dass ihre kuscheligen Gefährten nicht nur sprechen können, sondern ihnen einen unvergesslichen Moment für die Ewigkeit herbeizaubern werden. Als sie die Pfoten der Bären drückten, ertönte plötzlich die Stimme ihres verstorbenen Großvaters.

Die Reaktion der beiden Mädchen ist einfach unfassbar emotional. Es ist wirklich ein herzzerreißender Gänsehaut-Moment, denn Freude und Trauer könnten nicht näher beisammen sein. Die beiden Mädchen können ihre Tränen nicht zurückhalten und knuddeln die Teddys ganz fest an sich.

Ihr Opa starb tragischerweise an einem Schlaganfall bei einem Überfall auf eine Autowaschanlage. Das Video wurde fast 70.000 Mal geteilt und rührt das Netz zutiefst. Die Mädchen werden ihren Opa so immer ganz nah bei sich haben und seine Stimme nie vergessen. Jede Audionachricht der Bären besteht aus einem Witz ihres geliebten Opas und endet mit seinem herzhaften Lachen. Und irgendwie bleibt er so über den Tod hinaus ein wichtiger Teil im Familien-Alltag - und verbreitet Liebe und gute Laune.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.